Corinna ist 1. Vorsitzende TV Deichhorst
Corinna ist seit vielen Jahren Teil des TV Deichhorst – und heute erste Vorsitzende. Schon als Kind war sie im Verein aktiv, ist dort aufgewachsen...
Als Oberbürgermeisterin bin ich regelmäßig in Delmenhorst unterwegs – bei Unternehmen, Vereinen, Initiativen und Einrichtungen. Der direkte Austausch vor Ort ist für mich unverzichtbar. Hier entstehen Ideen, hier werden Herausforderungen sichtbar, hier wächst Vertrauen.
In „On Tour“ finden Sie Einblicke in meine Termine, Gespräche und Begegnungen – transparent und aktuell dokumentiert.
Corinna ist seit vielen Jahren Teil des TV Deichhorst – und heute erste Vorsitzende. Schon als Kind war sie im Verein aktiv, ist dort aufgewachsen...
Saskia engagiert sich im Hospizdienst in Delmenhorst und begleitet seit 2017 Menschen und ihre Familien in besonders schweren Lebensphasen.
Damit durfte ich den Kramermarkt letzten Samstag eröffnen. Ward Ihr schon dort? Bis Sonntag habt Ihr noch Zeit zum Bummeln, Schlemmen, Riesenrad 🎡 fahren u.v.m
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit auf dem Fest!