Corinna ist 1. Vorsitzende TV Deichhorst

Was sie antreibt, ist die Gemeinschaft

Corinna ist seit vielen Jahren Teil des TV Deichhorst – und heute erste Vorsitzende.

Was sie antreibt, ist die Gemeinschaft. Schon als Kind war sie im Verein aktiv, ist dort aufgewachsen und bis heute geblieben. Diese Verbundenheit spürt man.


Ihr Ziel ist klar: Das, was sie selbst erleben durfte, auch für kommende Generationen zu erhalten. Einen Ort zu schaffen, an dem Kinder sich entwickeln können, an dem Gemeinschaft gelebt wird und an dem man sich willkommen fühlt.  Gerade in einer Zeit, in der vieles schnelllebig ist, sind solche Orte wichtiger denn je. Corinna setzt sich mit viel Herzblut dafür ein, dass genau das nicht verloren geht.

Danke für dieses Engagement!


#ehrenamtverbindet #delmenhorst #oberbürgermeisterin #politik @tv_deichhorst

Zur Übersicht