Engagiert für Delmenhorst – beruflich und persönlich
Über mich
Ein persönlicher Einblick in mein Amt
Ich war zu Gast im Podcast „Mensch Bürgermeister!“ und habe mit Olaf Brinkmann über meinen Weg ins Amt als Oberbürgermeisterin von Delmenhorst gesprochen.
Es geht um meinen Alltag zwischen Rathaus, Verantwortung und Entscheidungen. Aber auch um die persönlichen Seiten: was mich antreibt, wie wichtig Teamarbeit ist und warum Zuhören für mich zur guten Führung dazugehört.
Ein ehrliches, persönliches Gespräch. Hat wirklich Spaß gemacht! Ich freue mich, wenn sie rein hören!
Hier geht's zur Folge