Engagiert für Delmenhorst – beruflich und persönlich

Über mich

Ein persönlicher Einblick in mein Amt

Ich war zu Gast im Podcast „Mensch Bürgermeister!“ und habe mit Olaf Brinkmann über meinen Weg ins Amt als Oberbürgermeisterin von Delmenhorst gesprochen.

Es geht um meinen Alltag zwischen Rathaus, Verantwortung und Entscheidungen. Aber auch um die persönlichen Seiten: was mich antreibt, wie wichtig Teamarbeit ist und warum Zuhören für mich zur guten Führung dazugehört.

Ein ehrliches, persönliches Gespräch. Hat wirklich Spaß gemacht! Ich freue mich, wenn sie rein hören!

Hier geht's zur Folge

Mehr "Über mich"

Wofür ich stehe

Mein Delmenhorst

Beruflicher Werdegang

Engagement & Hobbies

Meine Unterstützer