Der erste Schlag sitzt!

Damit durfte ich den Kramermarkt letzten Samstag eröffnen. Ward Ihr schon dort? Bis Sonntag habt Ihr noch Zeit zum Bummeln, Schlemmen, Riesenrad 🎡 fahren u.v.m
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit auf dem Fest!

Zur Übersicht